Wir sprechen Schönheit. Auf Kärntnerisch.

 

An dieser Stelle erwartet und bekommt man gerne gut bebilderte Firmenpräsentationen: Emotionale und wie heute üblich „authentische“ Fotos der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, meist mit netten, ein wenig philosophischen Sprüche versehen. Natürlich haben wir uns das auch überlegt. Aber wir sagen es gleich ganz offen und ehrlich: Das ist das einzige, wo wir (vorerst noch) enttäuschen müssen. Wir haben hier lediglich einen Text über uns. Und das hat drei ganz simple Gründe:

  • Wir sind sehr eitel,
  • extrem beschäftigt
  • und immer auf der Jagd nach Perfektion. Für uns und unsere Kundinnen und Kunden.

 

Darum füllen auch die fundierte Beratung und Betreuung sowie die richtige Produktauswahl hundert Prozent unserer Zeit aus. Der richtige Moment für Fotos, nein, der ist gefühlt nie da. Und am Ende macht uns auch genau das aus: Wir lieben das Schöne, wir arbeiten an Perfektion – jeden Tag und das seit über 40 Jahren. Der Fokus soll auch nicht auf unseren Gesichtern, sondern den ausgezeichneten Produkten, die wir bieten, liegen.

Die Schönheitsprofis am Wörthersee

Damit Sie aber dennoch ein wenig mehr erfahren, wer wir sind, gerne ein paar sog. harte Fakten: Unser Familienunternehmen wurde 1977 von Alfred Sima gegründet. Begonnen hat er als exklusiver Vertriebspartner für eine französische Kosmetikmarke in Österreich. Das Sortiment konnte in weiterer Folge erfolgreich um so namhafte Marken wie Janssen Cosmeceutical, Inspira:Med, Janssen Organics, Copines Line Paris erweitert werden. Die Geschäftsführung ist nun bereits in Händen der nächsten Generation: Marcella Sima, die Tochter des Unternehmensgründers, führt die Geschicke mit überzeugendem Charme und jeder Menge Enthusiasmus – von Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten aus.

„Sei‘ Du selbst, denn alle anderen gibt es schon“

Dieses Motto von Marcella wirkt durch und durch – jede und jeder ist etwas Besonderes und soll auch genauso beraten und in Sachen Schönheit mit den richtigen Produkten betreut werden. Wichtig sind dabei hochwirksame Präparate, die halten, was sie versprechen: Für selbstständige Kosmetikerinnen ebenso wie für den privaten Markt.

 

Wir freuen uns darauf, das auch für Sie zu tun!

Mehr Information zu unseren Produkten

Kontakt